Sport
Schaun mer mal

Er hat zwar keine Augen am Hinterkopf, doch dieser Goalie hält selbst «Schüsse» von hinter dem Tor

Er hat zwar keine Augen am Hinterkopf, doch dieser Goalie hält selbst «Schüsse» von hinter dem Tor

05.03.2015, 06:4205.03.2015, 09:43
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: gfycat

Auch dank ihrem Goalie feiern die Detroit Red Wings einen 2:1-Sieg nach Verlängerung gegen die New York Rangers. Jimmy Howard zeigt dabei ein Meisterstück: Wie ein Baseballer schlägt er in der Luft einen Puck aus der Gefahrenzone, der von der Plexiglasscheibe hinter seinem Tor auf ihn zufliegt. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
83 Punkte! Nur eine Legende skorte in einem NBA-Spiel noch öfter als Bam Adebayo
Bam Adebayo von den Miami Heat hat in der NBA Geschichte geschrieben. Beim Kantersieg gegen die Washington Wizards gelangen ihm sagenhafte 83 Punkte – womit er sich auf Rang 2 der ewigen Bestenliste katapultierte.
Kyshawn George fehlte bei den Washington Wizards mit einer Ellenbogenverletzung zum vierten Mal. Der Walliser verpasste damit ein denkwürdiges Spiel. Das 129:150 gegen die Miami Heat war die neunte Niederlage für die Franchise aus der Hauptstadt.
Zur Story