Sport
Schaun mer mal

Auch mit 200'000 Franken Wochengehalt steht man manchmal mit abgesägten Hosen da

Edin Dzeko's epischer Fehlschuss

Auch mit 200'000 Franken Wochengehalt steht man manchmal mit abgesägten Hosen da

22.02.2014, 18:1922.02.2014, 18:22
Mehr «Sport»
Der bosnische Stürmer Edin Dzeko ist Nationalspieler seines Landes und spielt beim Scheich-Klub Manchester City. Einst zahlte der Klub 40 Millionen Franken für den Stürmer. Und normalerweise ist er ein Torjäger, wie er im Buche steht. Normalerweise.YouTube/WaViX520
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diese Aktion von Fiala kostet der Schweiz den Sieg gegen Kanada

27 Minuten waren gespielt im WM-Spiel zwischen der Schweiz und Kanada. Die Nati führte gegen das Mutterlands des Eishockey und hatte eigentlich alles im Griff, doch dann passierte das.

Zur Story