Sport
Schaun mer mal

Wundertor von Sion-Star: Der Pass ein Bijou, die Ballannahme ein Traum, der Abschluss ein wilder Spektakelkick

Wundertor von Sion-Star: Der Pass ein Bijou, die Ballannahme ein Traum, der Abschluss ein wilder Spektakelkick

29.03.2015, 10:2929.03.2015, 11:58
Mehr «Sport»
Papa Moussa KonateVideo: Youtube/footballhd

Da dürfte Christian Constantin schon die Kassen klingeln hören. Sein Stürmer Papa Moussa Konate verzückt nicht nur in der Meisterschaft für Sion (17 Spiele, 11 Tore), nein er setzt auch in der Nationalmannschaft ein Ausrufezeichen. Im Testspiel Senegals gegen Ghana kommt der 21-Jährige in der 61. Minute für Demba Ba. Fünf Minuten schiesst er seine Farben mit einem absoluten Zauber-Tor in Führung. Zehn Minuten später trifft er auch zum 2:0. Senegal siegt am Ende 2:1 – und Konate dürfte seinen Namen in weiteren Notizbüchern von Scouts finden. Noch steht sein Marktwert bei einer Million. Aber der dürfte weiter steigen. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Wer legt beim grossen Promi-Schwingen wen ins Sägemehl? Es wird wild!
Das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest (ESAF) in Mollis wirft seinen grossen Schatten voraus. 16 Schweizer Sportstars stürzen sich in die Zwilchhosen und machen im Sägemehl aus, wer ihr König wird – oder gibt es am Ende sogar eine Königin?
Das Schwingen boomt. Und zwar so sehr, dass längst nicht mehr nur die Landbevölkerung von den Titanen im Sägemehl begeistert ist. Vor dem Eidgenössischen Schwing- und Älplerfest in Mollis GL findet deshalb das erste grosse Promi-Schwingen statt.
Zur Story