Sport
Schaun mer mal

Atemberaubender Wingsuit-Flug über 52 Sekunden

«Die Bäume und Felsen sind nur eine Fusslänge von uns entfernt» – bei diesem Wingsuit-Flug hältst du 52 Sekunden lang den Atem an. Garantiert!

25.09.2015, 14:5325.09.2015, 18:03
Mehr «Sport»

Vor drei Tagen hat Graham Dickinson auf seinem Facebook-Profil ein Video veröffentlicht, in dem zu sehen ist, wie er mit einem Wingsuit in Chamonix von einem Berggipfel springt. «Unser Tempo ist über 180 km/h und manchmal sind die Bäume und die Felsen nur eine Fusslänge von uns entfernt», schreibt der Extremsportler.

Was manchmal fast vergessen geht: Jemand muss diesen Stunt auch noch filmen. Graham Dickinson sorgte heute dafür, dass auch der Kameramann seine Aufmerksamkeit bekommt. Er hat ein zweites Video auf Facebook gepostet, welches den Kameramann beim Flug zeigt. Nicht minder spektakulär! (cma)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Eklat wegen Infantino – UEFA-Delegierte protestieren gegen FIFA-Präsidenten
    Um mit US-Präsident Donald Trump in den Nahen Osten zu reisen, liess FIFA-Präsident Gianni Infantino Hunderte Delegierte beim FIFA-Kongress warten. Das gefiel den Vertreterinnen und Vertretern der europäischen Verbände sowie der UEFA überhaupt nicht.

    Weil FIFA-Präsident Gianni Infantino die Delegierten beim FIFA-Kongress in Paraguays Hauptstadt Asuncion stundenlang warten liess, verliessen die europäischen Ratsmitglieder den Saal vorzeitig.

    Zur Story