Das wäre ja ein Ding! Eric Cantona bewirbt sich als englischer Nationaltrainer. Im äusserst unterhaltsamen Bewerbungsvideo legt der selbsternannte «Commissioner of Football», der aktuell für Eurosport arbeitet, sein Schicksal in die Hände der Zuschauer. Diese können über Twitter mit den Hashtags #CantoYes oder #CantoNo abstimmen, ob er Nachfolger von Roy Hodgson werden soll.
Die ManU-Legende verspricht, dass England unter ihm «nie wieder gegen so eine gefrorene Insel verlieren wird, deren Torhüter Film-Regisseur ist und deren Assistenztrainer Zahnarzt!» (drd)
Wenn Madeleine Boll über den Fussball der Frauen und die bevorstehende Europameisterschaft in der Schweiz spricht, ist ihre Begeisterung und Leidenschaft für den Sport sofort zu spüren. Mit viel Freude und voller Elan berichtet sie über ihre Geschichte und die Entwicklung des Fussballs der Frauen. Und die 71-Jährige hat eine Menge zu erzählen.
Don't blow up this referendum, England! ;)