Sport
Schaun mer mal

Alex Song lernt West Ham United Tiki-Taka und zeigt gleich einmal Absatztrick und Rabona – die Opfer sind die Traktorenjungs

Ex-Barça-Star mit Finesse

Alex Song lernt West Ham United Tiki-Taka und zeigt gleich einmal Absatztrick und Rabona – die Opfer sind die Traktorenjungs

05.09.2014, 08:0405.09.2014, 08:20
Video: YouTube/Football World

Alex Song spielt seit wenigen Tagen in der Premier League bei West Ham United. Sein Stammverein, der FC Barcelona, hat den 26-jährigen Mittelfeldspieler für diese Spielzeit zu den «Hammers» ausgeliehen. 

Der Kameruner zeigt im Testspiel gegen Ipswich Town aus der zweithöchsten Spielklasse, was er bei den Katalanen gelernt hat. Mit Absatztrick und Rabona bereitet Song das Tor von Diafra Sakho mustergültig vor. 

Besser als die Tricks von Song und dem Tika-Taka-Spiel von West Ham ist nur der Spitzname von Ipswich Town: Die Spieler des Klubs aus dem Osten Englands werden «The Tractor Boys» genannt. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Rast startet mit neuem Trainer in die Saison: «Bin noch nicht bei 100 Prozent»
Camille Rast ist bereit für den Riesenslalom-Auftakt am Samstag in Sölden und ihre zehnte Weltcup-Saison. Mit 27 Jahren ist die Walliserin mittlerweile die Anführerin der Technikerinnen bei Swiss-Ski.
Das sagt nicht Camille Rast selbst, sondern ihr Resultatblatt. Als Gesamtdritte hinter Mikaela Shiffrin und Emma Aicher hat sich die Romande aus Vétroz als eine der komplettesten Technikerinnen im Weltcup etabliert. Sie hat sich dafür einfach Zeit gelassen.
Zur Story