Sport
Schaun mer mal

Einfach! Nur! Krass! So begrüssen die Werder Fans ihre Abstiegskandidaten

Einfach! Nur! Krass! So begrüssen die Werder-Fans ihre Abstiegskandidaten

02.05.2016, 20:2403.05.2016, 07:08
Mehr «Sport»
streamable

Nein, Werder Bremen ist nicht Meister geworden. Sondern steht vor dem Abstieg. Im Nachholspiel heute gegen Kellerkind Stuttgart muss ein Sieg her, damit man die Abstiegsplätze wieder verlassen kann. Und was machen die Fans? Sie stehen hinter dem Team und bereiten den Kickern einen Empfang VOR dem Spiel, wie es sonst wohl nur bei Meisterparaden vor kommt. Bremen siegt dann übrigens in einem begeisternden Spiel 6:2. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCZ Frauen und Servette legen in den Playoffs vor – Spannung in den anderen Affichen
Am Wochenende gingen die Hinspiele in den Playoff-Viertelfinals der Women's Super League über die Bühne. Die Favoritinnen verschafften sich gute Ausgangslagen.

Qualifikationssieger Servette gab sich auswärts bei Aarau keine Blösse und legte gleich mit 4:0 vor. Mit drei Treffern in den ersten 35 Minuten sorgten die Westschweizerinnen früh für klare Verhältnisse. Kurz vor Schluss sorgte Anna Maria Therese Simonsson per Kopf für den Endstand.

Zur Story