Sport
Schaun mer mal

Es stürmt wie verrückt – aber der «Messi der Discgolfer» trifft durch den Wald trotzdem mit einem Hole-in-one!

Es stürmt wie verrückt – aber der «Messi der Discgolfer» trifft durch den Wald trotzdem mit einem Hole-in-one!

30.06.2015, 10:0308.04.2016, 11:05

Discgolf ist die Frisbee-Version des Golfsports. Dem Amerikaner Dave Feldberg gelingt dabei bei den Maple Hill Open in Massachusetts ein wahrer Meisterwurf. Es stürmt, es regnet und er muss zwischen Bäumen hindurch zielen. Das gelingt ihm perfekt – schliesslich ist Feldberg auch nicht irgendein Hobbyspieler. Er übt seinen Sport als Profi aus, ist einer der Weltbesten und hat in seiner Karriere schon mehr als 300'000 Dollar Preisgeld verdient.

Wir staunen darüber und über sein Hole-in-one – und wir fluchen ein wenig, denn ab sofort haben wir keine Ausrede mehr, wenn wir Frisbee spielen und ein laues Lüftchen weht … (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Pogacar mit nächster Machtdemonstration – Vingegaard und Seixas chancenlos
Tadej Pogacar gewinnt die Bergetappe in den Vogesen. Der Slowene nimmt seinen ärgsten Konkurrenten rund 40 Sekunden und mehr ab.
Sein Vorsprung im Gesamtklassement auf Jonas Vingegaard wuchs auf viereinhalb Minuten an, Remco Evenepoel liegt nun 5:04 Minuten zurück.
Zur Story