Sport
Schaun mer mal

Eine ganz schön fiese Begrüssung! Vidal kassiert im ersten Bayern-Training gleich ein Tunnel

Eine ganz schön fiese Begrüssung! Vidal kassiert im ersten Bayern-Training gleich ein Tunnel

31.07.2015, 10:3531.07.2015, 10:40
Mehr «Sport»

Erstes Training im Bayern-Trikot – erste kleine Demütigung durch die Teamkollegen. Beim lockeren 5-gegen-1 wird Arturo Vidal vom zweiten Bayern-Neuzugang Douglas Costa gleich getunnelt. Seinem Ruf wird der «Krieger» mit dem Irokesen-Schnitt dann aber nicht gerecht: Statt sich zu rächen, steckt der Chilene die fiese Begrüssung fast schon stoisch weg. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Winti will seine Saison krönen: «Bodenständigkeit als Teil unserer DNA definiert»
Der FC Winterthur verblüfft in der zweiten Saison nach dem Aufstieg und kann sich sogar Hoffnungen auf eine Europacup-Teilnahme machen. Am Sonntag empfängt er im Halbfinal des Schweizer Cups Servette.

Gegen die Genfer sind die Winterthurer in dieser Saison noch ungeschlagen. Dem 1:0-Heimsieg im letzten Duell stehen zwei Unentschieden gegenüber. Der letzte Titelgewinn des FCW liegt bereits über hundert Jahre zurück; 1917 wurde er zum dritten Mal Schweizer Meister.

Zur Story