Sport
Schaun mer mal

Formel 1 gegen Rugby: Daniel Ricciardo fordert Bath Rugby

15 Rugby-Brocken gegen einen Formel-1-Boliden: Wer das ungleiche Duell wohl gewinnt?

02.02.2016, 09:5602.02.2016, 14:28
15 Rugby-Brocken im Gedränge gegen einen Formel-1-Wagen.
redbullcontentpool

Die Rugby-Spieler des englischen Topklubs Bath haben es mit einem speziellen Gegner aufgenommen. Die 15 Spieler der Startaufstellung treten im Farleigh House gegen Daniel Ricciardo in seinem Formel-1-Wagen an. Wer gewinnt das Gedränge, wie die Spielsituation im Rugby heisst? Das Video zeigt's – obwohl wir nicht ganz sicher sind, ob Ricciardo wirklich alles aus seinem Boliden herausholt … (fox)

Hier gibt es das gesamte Video!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
WM-Gastgeber Mexiko ist Gruppensieger – Südkorea verliert nach Goaliefehler
Mexiko gewinnt das zweite Gruppenspiel gegen Südkorea 1:0 und steht damit als erste Mannschaft bereits fix in der K.o.-Phase der WM.
Es war eine bizarre Szene, die zum entscheidenden Treffer im Spiel zwischen Mexiko und Südkorea – den beiden Siegern des ersten Spieltages der WM – führte. Kim Seung-Gyu hielt den Ball nach einem Angriff Mexikos schon in den Händen, als ihm Teamkollege Lee Gi-Hyuk im Weg stand. Dem Goalie rutschte daraufhin der Ball aus den Händen und Luis Romo stand zum Pech Südkoreas bereit, um aus rund 12 Metern zum 1:0 einzuschieben.
Zur Story