Sport
Schaun mer mal

Was da durch die Luft fliegt, ist ein Baseball-Schläger, der bald im Gesicht eines Fans landet

Was da durch die Luft fliegt, ist ein Baseball-Schläger, der bald im Gesicht eines Fans landet

28.04.2015, 11:5428.04.2015, 11:54
Video: MLB

Was für ein Start in die Karriere! In seinem allerersten Spiel im heimischen Wrigley Field patzt Addison Russell von den Chicago Cubs fürchterlich. Gegen die Pittsburgh Pirates lässt der 21-jährige MLB-Rookie nach einem Versuch seinen Schläger los. Der Knüppel donnert in hohem Tempo mitten ins Publikum, wo er einen Zuschauer trifft.

«Ich sah, wie ihm der Schläger ins Gesicht flog. Ich fühle mich schrecklich», sagte Russell nach der Partie. Die Teamärzte der Cubs kümmerten sich um den Zuschauer, der zur Kontrolle ins Spital gebracht wurde. Ob's dem Fan ein Trost ist, dass die Cubs das Spiel 4:0 gewonnen haben? (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kym wirft den Topgesetzten raus: «Weiss nicht, wie ich das überlebt habe»
Jérôme Kym gelingt an den Swiss Indoors in Basel gegen den topgesetzten Ben Shelton ein Wahnsinns-Exploit. «Surreal» fühle sich das an, staunt der 23-jährige Aargauer aus dem Fricktal.
Die Nummer 222 der Welt, die nur dank einer Wildcard dabei ist, bezwingt in einem Krimi mit unglaublichen Wendungen und nach halb ein Uhr am Morgen den Weltranglisten-Vierten und US-Open-Finalisten im Tiebreak des dritten Satzes. «Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie ich das bei 5:6 überlebt habe», wundert sich Jérôme Kym nach dem 6:3, 6:7, 7:6-Sieg gegen Ben Shelton.
Zur Story