Sport
Schaun mer mal

Jimenez feiert sein Hole-in-one mit einem Moon Walk am Bunker

Ein Schlag und drin das Ding

Jimenez feiert sein Hole-in-one mit einem Moon Walk am Bunker

15.01.2015, 13:1808.04.2016, 11:06
Mehr «Sport»
Am 15. Loch des European-Tour-Turniers in Abu Dhabi trifft Kultfigur Miguel Angel Jimenez in einem Schlag. Sein Hole-in-one aus 173 Yards (158 Meter) zelebriert er zur Freude der Golf-Fans mit einem Moon Walk, den Michael Jackson auch nicht besser hingekriegt hätte. (ram)Video: Youtube/European Tour
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
    Wie Celestinis neues Team bei der Armee involviert ist – und warum ihm deshalb Ärger droht
    Fabio Celestini trainiert neu ZSKA Moskau – einen Verein mit einer historischen Verbindung zur russischen Armee. Wodurch der Wechsel nicht nur aus womöglich ethischen, sondern vor allem juristischen Gründen heikel werden könnte.

    Seit Freitagabend ist offiziell: Fabio Celestini, Double-Sieger mit dem FC Basel in der vergangenen Saison, übernimmt das russische Team ZSKA Moskau. Ein Wechsel, der in der Schweiz äusserst kritisch kommentiert wird.

    Zur Story