Lässiger geht's kaum
27.12.2014, 20:5127.12.2014, 20:51
Wir dachten ja immer, Paul Pogba sei der grosse Experte, wenn es darum geht beim Elfmeter den Anlauf möglichst langsam zu zelebrieren und dann lässig einzuschieben. Pogba tat dies kürzlich im Supercup-Finale gegen Napoli (Video unten) und davor auch schon an der U20-WM mit Frankreich gegen Uruguay. In der League 2, der vierthöchsten englischen Liga hat Pogba jetzt aber seinen Meister gefunden. Jay Emmanuel-Thomas von Bristol City verwandelt am Boxing Day gegen Yeovil sechs Minuten nach seiner Einwechslung vom Punkt aus zum 2:0. Es hat nicht viel gefehlt und der Anlauf des ehemaligen Arsenal-Spielers (5 Einsätze) hätte alleine sechs Minuten gedauert. Sein Team siegt am Ende übrigens 2:1. (fox)Video: Youtube/kizzoSports
Das könnte dich auch noch interessieren:
27. Juni 1994: Weil er während dem dritten WM-Gruppenspiel gegen Südkorea gnadenlos ausgepfiffen wird, zeigt Stefan Effenberg den deutschen Fans den Stinkefinger. Nach einem nächtlichen Telefonat mit dem DFB-Präsidenten wirft Bundestrainer Berti Vogts «Effe» aus der Mannschaft.
Deutschland reist 1994 als Titelverteidiger und EM-Finalist an die WM in die USA. Zwölf Weltmeister von 1990 sind noch immer dabei, erstmals auch die Stars der ehemaligen DDR wie Matthias Sammer oder Ulf Kirsten sowie die hochgejubelten Talente Mario Basler und Stefan Effenberg.