Sport
Schaun mer mal

Soooo herzig! Kleiner «Habs»-Fan freut sich riesig über Puck

Sooo herzig! Kleiner Montreal-Fan freut sich riesig über Puck und macht dann auf Hollywood-Star

27.01.2016, 13:1327.01.2016, 13:21
streamable

Bei den Montreal Canadiens passt derzeit nicht viel zusammen. Nach dem bärenstarken Saisonstart drohen die «Habs» nach sieben Niederlagen in den letzten acht Spielen gar die Playoffs zu verpassen. Immerhin punkten die Canadiens fleissig beim eigenen Anhang.

Vor der Partie gegen die Columbus Blue Jackets folgt Stürmer Dale Weise der Tradition und spediert einem jungen Fan einen Puck über die Abschrankung. Dessen Kumpel geht leer aus – doch seine Enttäuschung ist nur von kurzer Dauer.

Auch der zweite Dreikäsehoch kriegt sein Erinnerungsstück. Die Freude ist riesig, innig umarmt er die Hartgummischeibe, bevor er von seinem «Liebling» Brendan Gallagher geärgert wird und sein schauspielerisches Talent à la «Kevin allein zu Haus» auspacken kann. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Aufgrund des Wetters und der Religion: Fussball-WM 2034 vielleicht erst 2035
2034 findet die WM in Saudi-Arabien statt – möglicherweise aber auch erst 2035, wie FIFA-Präsident Gianni Infantino nun andeutet. Neben dem Wetter spielt bei der Terminplanung auch die Religion eine Rolle.
Die Terminfindung für die Fussball-WM 2034 verspricht nicht ganz unerwartet knifflig zu werden. Wie schon 2022 in Katar könnte auch die WM 2034 mit Saudi-Arabien als Gastgeber in den europäischen Wintermonaten stattfinden – möglicherweise sogar erst Anfang 2035.
Zur Story