Sport
Schaun mer mal

Yaya Touré schiesst ein kleines Mädchen ab – zum Glück hat die Story ein Happy End

Das sah schlimm aus

Yaya Touré schiesst ein kleines Mädchen ab – zum Glück hat die Story ein Happy End

10.11.2014, 11:3310.11.2014, 11:42

Der Papa der kleinen Chloe erlebt während dem Premier-League-Spiel zwischen den Queens Park Rangers und Manchester City eine Schrecksekunde. Die «Citizens» suchen nach dem frühen Rückstand den Ausgleich, als Yaya Touré aus gut 18 Metern abzieht. Der Ivorer trifft aber nicht ins Tor, sondern genau den Kopf der jungen Zuschauerin. 

Nicht nur die Fans im Stadion sind geschockt, auch das TV-Publikum ist es, als es sieht, wie es den Kopf der kleinen Chloe nach hinten schlägt. Nach der Partie kommt zum Glück die Entwarnung. Die Queens Park Rangers und Yaya Touré erkundigen sich beim Vater nach dem Zustand seines Töchterchens: Nichts Schlimmes passiert! Als kleinen Trost gibt's zwei signierte Trikots. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
«Sehr bescheiden»: Wie Basel zum überraschenden Djokovic-Deal kam
Mit der spontanen Verpflichtung von Novak Djokovic ist den Swiss Indoors ein Coup gelungen. Turnierdirektor Roger Brennwald erklärt, wie der Deal zustande kam.
Seit 2011 hat Novak Djokovic in der letzten Oktoberwoche nur einmal ein Turnier gespielt: 2020 startete er bei der Konkurrenz-Veranstaltung der Swiss Indoors in Wien. Ansonsten verzichtete der erfolgreichste Tennisspieler der Geschichte auf das letzte ATP-500er-Turnier des Jahres und fokussierte sich auf das Masters in Paris und die ATP-Finals, die im November die Saison abschliessen.
Zur Story