Sport
Schaun mer mal

Josip Drmic trumpft mit Gladbach am Klavier auf

Star-Pianist Josip Drmic trumpft nach dem Champions-League-Aus mit Gladbach wenigstens musikalisch auf

09.12.2015, 14:1409.12.2015, 16:10
video: streamable

Das Europa-Abenteuer von Borussia Mönchengladbach ist nach dem 2:4 bei Manchester City endgültig vorbei. Stürmer Josip Drmic trifft es wieder besonders bitter. Nur 18 Minuten steht er bei der letzten Champions-League-Partie der Fohlen auf dem Platz. Seine grosse Stunde schlägt erst kurz vor dem Rückflug: Am Flughafen von Manchester setzt sich der Schweizer Nationalspieler an einen verwaisten Konzertflügel und stimmt für sein Team ein melancholisches Abschiedsständchen an. Chapeau! So viel Fingerspitzengefühl hätten wir dem 23-jährigen Goalgetter gar nicht zugetraut. Das findet übrigens auch Kamera-Kind Granit Xhaka im Hintergrund. (dux)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Jay-Jay Okocha demütigt Oliver Kahn und drei Verteidiger mit dem Wahnsinnstanz des Jahres
31. August 1993: 20-jährig ist Jay-Jay Okocha, als er sich bei Eintracht Frankfurt mit einer einzigen Aktion unsterblich macht. Und selbst der spätere dreifache Welttorhüter Oliver Kahn ist wegen der Demütigung nicht sauer, sondern kann nur gratulieren.
«Stellen Sie den Ton des Fernsehers lauter, kommen Sie nahe an den Monitor heran und geniessen Sie!», so kündigt Jörg Dahlmann bei seinem Spielbericht für Sat.1 eines der schönsten Tore der Bundesliga aller Zeiten an. Dass der Kommentator selbst gerade Zeuge eines aussergewöhnlichen Tores geworden ist, lässt ihn gar seinen Job aufs Spiel setzen: «Liebe Zuschauer! Die Zeit für meinen Bericht ist zwar abgelaufen, aber egal. Sollen sie mich rausschmeissen. Ich zeig' Ihnen die Szene bis zum Umfallen!»
Zur Story