Sport
Schaun mer mal

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Neymar lässt uns mal wieder grosse Augen machen

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? Zirkuskind Neymar lässt uns mal wieder grosse Augen machen

25.11.2015, 14:1125.11.2015, 14:23
Mehr «Sport»
video: streamable

Barcelona-Star Neymar macht beim Erdrutschsieg gegen die AS Roma (6:1) wieder einmal Faxen, die uns vor Staunen den Mund offen stehen lassen. Der Brasilianer nimmt vor dem 5:0 durch Lionel Messi einen 30-Meter-Pass via Hacke hinter seinem Standbein an und lässt es auch noch so aussehen, als ob es die normalste Sache der Welt sei. Das alles lässt eigentlich nur einen Schluss zu: Der Mann wurde als Baby aus einer Zirkusfamilie entführt und hätte eigentlich eine grosse Karriere als Zauberakrobat vor sich gehabt. (dux) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Das ist für den FCB viel zu wenig»: Basel unterliegt Lausanne – Servette siegt in Luzern
Der FC Basel enttäuscht zum Saisonstart und verliert bei Lausanne-Sport verdient mit 2:3. In Luzern siegt Servette ebenfalls knapp.

Es war ein erster Spieltag, der kaum schlechter hätte verlaufen können für den FCB. Das Team von Fabio Celestini, das nach der ansprechenden Schlussphase der letzten Saison und der als gut empfundenen Vorbereitung hohe Erwartungen an sich selber hatte, stand gegen Lausanne-Sport auf verlorenem Posten. Selbst nachdem die Waadtländer das Tempo nach der Pause deutlich reduziert hatten, gelang den Baslern beunruhigend wenig Nennenswertes. Das 2:3 fiel erst in der 87. Minute durch einen Penalty, den Doppeltorschütze Thierno Barry verwertete.

Zur Story