Sport
Schaun mer mal

Leicht bekleidetes Training: «Unterhosen-Neymar» jongliert sich für den Clàsico warm

Leicht bekleidetes Training: «Unterhosen-Neymar» jongliert sich für den Clàsico warm

20.03.2015, 23:2621.03.2015, 09:41
Mehr «Sport»

Ein von Nj (@neymarjr) gepostetes Video am

Neymar hat heute zuhause ein leicht(es) (bekleidetes) Training absolviert. Vor dem grossen Knüller am Sonntag gegen Real Madrid jongliert der Brasilianer cool in Unterhosen,Socken, Handschuhen und Cap, alles passend in Schwarz. Hoffentlich hat sich der Techniker bei seinem «Jonglier-Strip» nicht erkältet und muss den Clàsico sausen lassen. Noch mehr hofft die Damenwelt, dass Neymar nicht auch im Bett die Socken anbehält. (syl) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Loretz wird zum Luzerner Helden – St.Gallen verliert trotz Überlegenheit erstmals
Nach drei Siegen zum Auftakt findet der Lauf des FC St. Gallen ein vorläufiges Ende. Die Ostschweizer verlieren das Heimspiel gegen Luzern 0:1.
Es lief bereits die Nachspielzeit, als Schiedsrichter Lionel Tschudi zum Video-Bildschirm gerufen wurde. Stefan Knezevic hatte Lukas Görtler im Strafraum festgehalten, der Kontakt wurde im Nachhinein mit einem Penalty geahndet. Christian Witzig, der nach seiner Verletzung das Comeback gab, trat an – und scheiterte. Luzerns Pascal Loretz, der bereits davor mit starken Paraden aufgefallen war, ahnte die richtige Ecke.
Zur Story