Sport
Schaun mer mal

Podolski ist ein Ochse und twittert ein Pferd

Chinesisches Neujahr

Podolski ist ein Ochse und twittert ein Pferd

29.01.2014, 18:1229.01.2014, 18:30
Mehr «Sport»

Lukas Podolski denkt an wirklich alle seine Fans! Oder wenigstens tut es sein Social-Media-Manager. Prinz Poldi twittert zum chinesischen Neujahr (30. Januar) ein ziemlich abgefahrenes Bild. Der Arsenal-Angreifer reitet stilecht auf einem Renngaul ins «Jahr des Pferdes». Podolski selbst ist nach dem chinesischen Kalender übrigens ein Ochse. (dux/syl)

Barcelona legt sogar noch einen drauf. Neymar, Piqué, Pedro und Sergi Roberto gratulieren auf Chinesisch. Video: Youtube/FC Barcelona
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
FCZ bodigt Lugano und sichert sich Europacup-Platz – auch St.Gallen darf feiern

Im vierten Saisonduell mit dem FC Zürich muss Lugano die dritte Niederlage hinnehmen. Die Tessiner unterliegen auswärts 1:2. Dies lag in erster Linie daran, dass die Tessiner im und um den gegnerischen Strafraum oft zu zögerlich agierten.

Zur Story