Syrer pfeifen auf fairness
21.01.2014, 07:3822.01.2014, 16:39
Unfassbare Szene bei der U22-Asienmeisterschaft zwischen Syren und Südkorea: Beim Stand von 0:2 werfen die Syrer jegliche Fairness über Bord und verwandeln die Ballrückgabe nach einer Behandlungspause zum 1:2. Die Koreaner bleiben stoisch. Was wäre wohl in der Super League nach so einer Aktion los? (dux)Video: Youtube/The AFC Hub
Das könnte dich auch noch interessieren:
War es das bisherige Spiel des Jahres? Barcelona und Inter Mailand liefern sich im Hinspiel des Champions-League-Halbfinals eine grandiose Schlacht und sorgen für ein 6-Tore-Spektakel. Mal wieder war Lamine Yamal der Grösste.
Würde man den Fussballgott bitten, den perfekten Champions-League-Halbfinal zu erstellen, dann würde er wahrscheinlich das gestrige Spiel zwischen Barcelona und Inter Mailand liefern. Nach so einem Spiel muss natürlich ein Blick zurück geworfen werden und wie so oft, wenn Barça involviert ist, sticht Lamine Yamal heraus.