Sport
Schaun mer mal

Milan baut beim eigenen Freistoss zwei Mauern vor der Mauer – fast geht der Trick auf

Der neuste Schrei bei Standards?

Milan baut beim eigenen Freistoss zwei Mauern vor der Mauer – fast geht der Trick auf

19.01.2015, 10:4719.01.2015, 11:42
Mehr «Sport»
Animiertes GIFGIF abspielen
Die AC Milan versucht gegen Atalanta Bergamo den neuesten Standard-Trick. Als die Rossoneri kurz vor der Pause einen Freistoss zugesprochen bekommen, formieren sie vor der Bergamo-Mauer zwei eigene Mauern à drei Mann zur Ablenkung.

Als Jérémy Ménez Anlauf nimmt, löst sich die Doppelmauer schleunigst auf. Der scharf getretene Schuss aus rund 30 Metern fliegt in Richtung linke untere Torecke, wird von Atalanta-Keeper Marco Sportiello aber entschärft. Der Trick hat nicht funktioniert und Milan verliert mit 0:1. (pre)
gif: Gfycat
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Züngeler» Streller leitet das Schweizer Penalty-Debakel gegen die Ukraine ein
26. Juni 2006: 120 torlose Minuten sind gespielt, der WM-Achtelfinal zwischen der Schweiz und der Ukraine wird im Penaltyschiessen entschieden. Erst hext Pascal Zuberbühler, doch dann kommt der hypernervöse Marco Streller an die Reihe.

Die Schweizer Nati steht nach einer tollen Vorrunde an der WM 2006 in Deutschland im Achtelfinal. Keinen einzigen Gegentreffer mussten die Eidgenossen ihren Gegnern bisher zugestehen und qualifizieren sich – nach einem 0:0 gegen Frankreich, einem 2:0 gegen Togo im Hexenkessel von Dortmund und einem 2:0 gegen Südkorea, in dem Philippe Senderos bei seinem 1:0 eine blutige Stirn einfing – sensationell als Gruppenerster für die Runde der besten 16.

Zur Story