Sport
Videos

In dieser Bettwäsche schläft Cristiano Ronaldo

Was du schon immer wissen wolltest: So sieht Ronaldos Bettwäsche aus

25.11.2016, 10:3825.11.2016, 11:37

Auf Instagram hat Cristiano Ronaldo gestern ein Video veröffentlicht, das ihn beim Aufstehen zeigt: Das Sixpack gewohnt stramm, der Ball fliegt dem Portugiesen natürlich sofort entgegen und lächelnd jongliert der Superstar in seinem Zimmer – wie es ein Fussballer halt so macht, wenn er gerade aus dem Reich der Träume gerissen wurde.

Eine andere Frage interessiert uns aber viel mehr:

Wie sieht wohl die Bettwäsche von Cristiano Ronaldo aus?
An dieser Umfrage haben insgesamt 417 Personen teilgenommen

Die Lösung gibt's gleich, aber erst ein Blick auf Ronaldos Karriere

1 / 41
Die Karriere von Cristiano Ronaldo
2002 stieg Cristiano Ronaldo als 17-Jähriger in den Profifussball ein. In seiner ersten Saison bei Sporting Lissabon erzielte er in 25 Spielen drei Treffer und machte die Scouts aus England aufmerksam. Am Ende der Spielzeit wechselte er zu Manchester United.
quelle: epa lusa / andre kosters
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Und jetzt … Trrrrrommelwirbel … tatatatataaaaaa:

Wer hätte es gedacht!? Wo Cristiano Ronaldo drin ist, da steht auch Cristiano Ronaldo drauf. Das gilt offensichtlich auch für sein Bett. (zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Diesen legendären Mundart-Song spielte Metallica beim Konzert in Zürich
Am Mittwoch hat die legendäre amerikanische Metal-Band Metallica im Zürcher Letzigrund-Stadion ein Konzert gespielt. Während der Show haben die Gitarristen Robert Trujillo und Kirk Hammett von Zürich geschwärmt und erzählt, dass sie es lieben, Musik aus anderen Städten und Ländern zu zelebrieren. Dass das nicht nur leere Worte waren, bewiesen sie dann auch direkt.
Zur Story