Sport
Videos

Thiagos Fehlpass zum schaufelnden Samichlaus

Echt witzig: Thiagos Fehlpass zum Samichlaus auf der Werbebande

22.12.2016, 09:4022.12.2016, 10:10
Video: streamable

Thiago Alcantara war gestern der Mann des Spiels für die Bayern beim lockeren 3:0-Sieg im Heimspiel gegen RB Leipzig. Der quirlige Spanier erzielte das 1:0 in der 17. Minute selbst und bereitete das 2:0 durch Xabi Alonso in der 25. Minute vor. 

In 90 Minuten kam Thiago auf 122 Ballkontakte und brachte 86 Prozent seiner Pässe an den Mann. Wobei bei einem Fehlpass ziemlich viel Pech im Spiel war: Der Mittelfeldspieler hielt einen digitalen Samichlaus, der auf der Werbebande den virtuellen Schnee wegschaufelte, für einen startenden Mitspieler. Peinlich für Thiago, lustig für den Zuschauer ... (pre)

Das siehst du doppelt: Die Bayern auf dem Oktoberfest

1 / 29
Was Bayern München am Weekend machte? – Feiern am Oktoberfest!
Anfangs Oktober beehrte Uli Hoeness bereits das Oktoberfest mit den Profis des FC Bayern.
quelle: witters / pool/freshfocus
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lions gewinnen Spitzenspiel im Penaltyschiessen + Davos dreht Spiel gegen Lakers
Die ZSC Lions wenden im 17. Saisonspiel die zweite Niederlage in extremis ab. Im Spitzenspiel gegen Ambri-Piotta gewinnt der souveräne Leader der National League 4:3 nach Penaltyschiessen.
ZSC Lions - Ambri-Piotta 4:3 (1:1, 0:1, 2:1, 0:0) n.P.
Zur Story