Syrien
USA

Live: Obama erklärt die Luftschläge gegen den IS

US-Präsident nimmt Stellung

Live: Obama erklärt die Luftschläge gegen den IS

23.09.2014, 15:5623.09.2014, 15:58
YouTube/WJBK | FOX 2 News Detroit

Die USA haben im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) in Syrien rund 50 Angriffe geflogen -  gemeinsam mit nicht näher genannten Verbündeten. Das US-Militär und die Streitkräfte von Partnerländern hätten die Extremisten mit Kampfjets, Bombern und Tomahawk-Marschflugkörpern angegriffen, teilte Pentagonsprecher John Kirby am Montagabend (Ortszeit) mit. Nun will sich US-Präsident Barack Obama zu den Luftschlägen äussern. Verfolgen Sie die Pressekonferenz live. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!