Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Jöö 

Diese Hündin freut sich so sehr über die Rückkehr des Frauchens, dass sie prompt ohnmächtig wird 

Das Frauchen von Schnauzer Casey kehrt nach zwei Jahren im Ausland wieder zurück ins Elternhaus. Beim ersten Wiedersehen freut sich die Hundedame so sehr, dass sie kurz ohnmächtig wird. Die Hundebesitzerin erklärt sich die überwältigende Freude damit, dass zwei Menschenjahre immerhin 14 Hundejahren entsprechen würden.

(mtk)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Du hast die Wahl: Arbeiten oder die lustigen Tierbilder angucken

Du hast dich also für die Tierbilder entschieden. Eine weise Wahl!

Ich habe dazu einen unfehlbaren Test entwickelt, der gleichzeitig noch sehr simpel ist:

Artikel lesen
Link to Article