DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Noch nie waren wir so eifersüchtig auf einen Orang-Utan wie heute. Er hat Tigerbabys adoptiert. TIGERBABYS!

10.05.2015, 11:2710.05.2015, 11:38

Im Myrtle Beach Safari-Park in South Carolina leben viele Tiere, darunter auch ein ein Orang-Utan. Dieser hat beobachtet, wie Wärter einigen Tiger-Babys den Schoppen gegeben haben. Diesen süssen Job hat der Affe flugs übernommen, und er macht seine Arbeit richtig gut.

    Tier
    AbonnierenAbonnieren
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: watson

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

So viel CO₂ sparst du mit Ersatzprodukten für Fleisch wirklich

Die globale Fleischproduktion hat sich im letzten halben Jahrhundert von 84 Millionen Tonnen (1965) auf 330 Millionen Tonnen (2017) fast vervierfacht. Bis 2050 rechnet die FAO (Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen) mit einer Steigerung auf 455 Millionen Tonnen. Die Folgen für die Umwelt sind fatal. Vor allem die Rindfleischproduktion ist aufgrund der Futtermittelherstellung, der Landgewinnung und der Methangaserzeugung der Wiederkäuer mit einem enormen …

Artikel lesen
Link zum Artikel