Tier
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wie würdest du reagieren, wenn unter deinem Surfbrett plötzlich ein Orca auftauchen würde? Bestimmt nicht so cool wie dieser Stehpaddler!

Luke Reilly paddelte vor der neuseeländischen Küste, als er plötzlich Besuch von einen Schwertwal bekam. Das Tier zeigte grosses Interesse an seinem Stand Up Paddle. Und, obwohl Orcas in Freiheit nur sehr selten Menschen angreifen, ziehen wir unseren Hut vor Reillys Coolness.

(lue)



Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mieser Beach Day: Känguru hüpft ins Meer – und Polizisten ziehen es wieder raus

Ein Känguru ist an einem Strand in Melbourne in die Brandung gesprungen und musste von Polizisten gerettet und wiederbelebt werden. Die Beamten seien zum Safety Beach gerufen worden, weil ein wildes Tier im Wasser gegen das Ertrinken kämpfte, erklärte die Polizei von Victoria am Sonntag.

Demnach hatte es das Tier bereits zurück an Land geschafft, als die Polizei am Strand ankam. Es habe auf dem Sand gelegen, von einem Strandbesucher mit einer Decke bedeckt.

Als die Polizei sich dem Känguru …

Artikel lesen
Link zum Artikel