DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tier

Angriff der Killerdelfine geht mitten durchs Herz



Der tut nichts, der will nur spielen: Was einige von Begegnungen mit Hunden kennen, haben diese Amerikaner mit Meeresbewohnern erlebt. Ein ganzes «Rudel» von Delfinen, bei denen Gruppen eigentlich Schulen genannt werden, versüsst einer Wasserskifahrerein ihr Ferienerlebnis. Der gelackte Freund des Mädchens weiss von Anfang an: «Wir werden eine Sensation auf YouTube

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Zwei Bienen öffnen eine Fanta-Flasche – und das Internet startet durch

Ganz nach dem Motto «wenn ihr uns unseren Honig klaut, klauen wir euer Fanta» machen sich zwei Bienen an einer Fanta-Flasche zu schaffen. Wohl etwas amüsiert beginnt die Eigentümerin des Fantas, die Szene zu filmen. Schnell schlägt ihre Belustigung in Unglauben um, als die Bienen gemeinsam den Flaschendeckel aufdrehen und schliesslich abheben.

Der denkwürdige Moment wurde in Sao Paolo in Brasilien festgehalten und sorgt nun auf Social Media für Faszination und Entsetzen zugleich.

Dieser …

Artikel lesen
Link zum Artikel