DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Das Flederhaus-Hospital

Kleine Katzen sind süss. Kleine Hunde sind auch süss. Aber es sind Baby-Flughunde, die den Vogel abschiessen

12.11.2014, 16:3912.11.2014, 17:47
Lüthi Susanne
Lüthi Susanne
Redaktorin
Lüthi Susanne
Folgen

Okay, die vier Nachwuchs-Kätzchen im Zürcher Seefeld, die wir einen ganzen Tag beobachten durften, sind RECHT herzig. Aber können sie es gegen einen Kratten voller Baby-Fledermäuschen aufnehmen? Entscheiden Sie selber:

1 / 8
Baby-Flughunde schiessen den Vogel ab
quelle: catersnews / / 1010053
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Mehr Tiere:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Der Stoff, aus dem deine Albträume sind: Unheimlicher Hai vor Australien entdeckt
Dieser Fund hebt deine Paranoia vor angsteinflössenden Unterwasser-Wesen auf ein neues Level.

Der Fischer Trapman Bermagui verblüfft derzeit das Netz mit einem Foto eines Hais, den er vor der Küste Australiens entdeckt hat. Das Tier mit den schwarz-blauen Glupschaugen und einem unheimlichen Lächeln hat er aus einer Tiefe von 650 Metern unter der Wasseroberfläche gefischt.

Zur Story