DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Flederhaus-Hospital

Kleine Katzen sind süss. Kleine Hunde sind auch süss. Aber es sind Baby-Flughunde, die den Vogel abschiessen

Lüthi Susanne
Lüthi Susanne

Redaktorin



Okay, die vier Nachwuchs-Kätzchen im Zürcher Seefeld, die wir einen ganzen Tag beobachten durften, sind RECHT herzig. Aber können sie es gegen einen Kratten voller Baby-Fledermäuschen aufnehmen? Entscheiden Sie selber:

1 / 8
Baby-Flughunde schiessen den Vogel ab
quelle: catersnews / / 1010053
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Österreicher wird beim morgendlichen Toilettengang überrascht 😱

Beim morgendlichen Toilettengang ist ein Österreicher von einer Schlange gebissen worden. Als er sich auf die Klomuschel gesetzt hatte, habe der 65-Jährige ein Zwicken im Bereich der Genitalien gespürt, berichtete die Polizei am Montag.

Der Blick ins Klo zeigte ihm einen 1.6 Meter langen Albino-Netzpython. Das Reptil war aus der Wohnung des Nachbarn entwischt und auf noch unklarem Weg – möglicherweise über die Kanalisation – in die Toilette gelangt. Ein alarmierter Reptilien-Experte barg …

Artikel lesen
Link zum Artikel