Tier
Wetter

So klein – und schon einen Tornado überlebt

Bild
Screenshot: Youtube
Meteorologe rettet Kätzchen

So klein – und schon einen Tornado überlebt

24.05.2014, 09:5824.05.2014, 13:03
Mehr «Tier»

Rich Wirdzek war gerade an einem Filmbericht über die Verwüstungen, die ein Tornado in Cedarville im US-Staat Ohio angerichtet hatte, als er ein feines Miauen hörte, das aus einem Trümmerhaufen tönte. Der TV-Meteorologe befreite das kleine Büsi aus seiner misslichen Lage und wärmte es mit einem Fön auf. 

Wirdzek und sein Team starteten eine Suchaktion nach den Eigentümern des unglücklichen Fellknäuels – und wurden fündig. Sie konnten die Besitzer der Scheune aufspüren, die der Tornado in Trümmer gelegt hatte. Bei ihnen fanden sie zwei weitere Kätzchen aus dem Wurf, die den Tornado überstanden hatten. Jetzt ist das kleine Katzentrio wiedervereinigt – und die glücklichen Besitzer tauften die Büsis auf die Namen Twister, Storm und Lucky.

(dhr via HLN.be)

Video: Youtube/Michael Facemire
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!