Tour dur dSchwiiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Tour dur dSchwiiz

52. Etappe, Pont-la-Ville – Kerzers: Ein langer Tag endet in Kerzers



Bild

Die 52. Etappe führt von Pont-la-Ville nach Kerzers. Hier geht es zum Livetracking! Bild:

Ticker: Tour dur d'Schwiiz, Etappe 52

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • ucm 02.09.2015 15:17
    Highlight Highlight ... vergiss in Murten nicht beim Aebersold auf ein Stück Nidlechueche vorbei zu gehen/fahren. Viel Spass im Murtenbiet
    • Sveitsi 02.09.2015 16:29
      Highlight Highlight Oder aber die süsse Vullykuchen-Variante (mit Zuckerstückchen statt Crème) von änetem See. Die salzige ist natürlich auch nicht zu verachten.
  • Sveitsi 02.09.2015 14:49
    Highlight Highlight Geniess die Fahrt am Murtensee - meine Heimat hat viel schönes zu bieten. :-)

Tour dur dSchwiiz

35. Etappe, Opfikon – Zürich: Erste Aargauer Gemeinden und in der Stadt Zürich gelandet

Artikel lesen
Link zum Artikel