TV
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Bild: Reuters

The Late Show

Late-Night-Ikone David Letterman hat seinen Rücktritt auf 2015 angekündigt



David Letterman, Moderator der «Late Show» auf CBS, hat bei der Aufzeichnung der heutigen Sendung seinen Rücktritt für 2015 angekündigt.

Video: Youtube/Late Show with David Letterman

Der frühere REM-Bassist Mike Mills, der in der heutigen Sendung Gast ist, verriet die Neuigkeit über Twitter.

Die «Late Show with David Letterman» werde im kommenden Jahr aufhören, bestätigte CBS am Donnerstag. Ein genaues Datum stehe noch nicht fest. «Es wird schwer sein, sich zu verabschieden», sagte CBS-Chef Leslie Moonves laut Mitteilung. 

«David Letterman hat unseren Sender nachts mit Geist, Schwung und einer Brillanz geehrt, die in der Geschichte dieses Mediums einzigartig ist.» Der mehrfach preisgekrönte Letterman hatte seit 1982 zunächst bei NBC und dann bei CBS eine Late Night Show moderiert – länger als jeder andere Moderator im US-Fernsehen. Letterman wird am 12. April 67 Jahre alt. (kad/sda/dpa)

Highlight aus der «Late Show»

Video: youtube/LiquidGenerationTube

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Prominenten-Ratespiel

Erkennen Sie den Hollywoodstar? Kleiner Tipp: Aus Rot wird Gold

Wer erkennt den Star aus Film und Fernsehen, der da beim Verlassen eines Taxis erspäht wurde, um im Bootsy-Bellows-Nachtclub in West Hollywood eine Motto-Party zu besuchen?

Ja, das ist natürlich eine Perücke: Marilyn-Monroe-mässig läuft die Gesuchte gewöhnlich nicht umher, ...

... obwohl ihre Paraderolle durchaus zur Ära Monroe passt. 

Erraten?

Meistens sieht sie so aus:

Yeah! Es ist Christina Hendricks, Star aus «Mad Men».

Als natürlicher Rotschopf ist La Hendricks natürlich unschlagbar. Aber …

Artikel lesen
Link zum Artikel