TV
Hauptsache berühmt

Zwölf Tage «Simpsons» am Stück

Serien-Marathon

Zwölf Tage «Simpsons» am Stück

10.04.2014, 14:3410.04.2014, 16:24
Bild
Bild: AP Fox Broadcasting Co.

Wer in den USA lebt und «The Simpsons» liebt, hat Grund zur Freude: Der Sender FXX will alle 552 Episoden der Comic-Serie hintereinander bringen. Der Marathon beginnt am 21. August und wird satte zwölf Tage dauern, berichtete die Nachrichtenagentur AP.

Die Aktion kommt nicht von ungefähr: FXX hat gerade erst die Rechte für die Ausstrahlung gekauft und muss pro Jahr geschätzte 500 Millionen Dollar dafür hinblättern. Derzeit arbeiten die Macher an der 26. Staffel der «Simpsons»: Das Magazin Rolling Stone weiss, dass einer der Hauptcharaktere sein Leben darin lassen muss.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!