TV
Panorama

Sympathisch, wie diese Moderatorin trotz Hitzgi weitermoderiert

Hicks!

Sympathisch, wie diese Moderatorin trotz Hitzgi weitermoderiert

Was hätte sie auch für eine Wahl gehabt? Immerhin hatte der Zuschauer seine Freude. 
22.01.2014, 17:5322.01.2014, 18:00
Mehr «TV»

Tatjana Gessler vom SWR hatte kürzlich in einer 14-minütigen Sendung mit fiesem Schluckauf zu kämpfen. Seit ihrem Hitzgi-Auftritt am Montagabend wird die Moderatorin auf ihrem Facebook-Profil mit Posts bombardiert: «Da macht man 16 Jahre TV Journalismus und was schlägt Wellen? Ein Schluckauf», schreibt die 43-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Den Vorfall nimmt sie, sympathisch wie sie ist, aber mit Humor. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2