DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hicks!

Sympathisch, wie diese Moderatorin trotz Hitzgi weitermoderiert

Was hätte sie auch für eine Wahl gehabt? Immerhin hatte der Zuschauer seine Freude. 



Tatjana Gessler vom SWR hatte kürzlich in einer 14-minütigen Sendung mit fiesem Schluckauf zu kämpfen. Seit ihrem Hitzgi-Auftritt am Montagabend wird die Moderatorin auf ihrem Facebook-Profil mit Posts bombardiert: «Da macht man 16 Jahre TV Journalismus und was schlägt Wellen? Ein Schluckauf», schreibt die 43-Jährige auf ihrer Facebook-Seite. Den Vorfall nimmt sie, sympathisch wie sie ist, aber mit Humor. 

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Vom Internetpionier zum «Blue»-Imperium – das ändert sich bei der Swisscom

Der grösste Schweizer Provider informierte an einer Medienkonferenz über neue Marken und Unterhaltungsangebote, die von «Blue Cinema» über «Blue News» bis «Blue TV» reichen.

Die Swisscom hat an einer Medienkonferenz am Dienstag über neue Inhalte und eine weitreichende Umfirmierung informiert. Sie betrifft Swisscom TV, das Onlineportal Bluewin, den Bezahl-TV-Sender Teleclub sowie die Schweizer Kinokette Kitag. Das alles gehe in «Swisscom Blue» auf.

Fazit: Die Swisscom erneuert ihr Unterhaltungsangebot rundum. Unter anderem bringt der «blaue Riese» nach der Konkurrenz auch sein TV als App-Angebot auf den Markt.

Bei einer Umfirmierung ändert sich zwar die …

Artikel lesen
Link zum Artikel