UserInput

Winterthur: Acht Verletzte bei Unfall mit Militärfahrzeug

Autobahn A1 

Winterthur: Acht Verletzte bei Unfall mit Militärfahrzeug

18.03.2014, 18:5318.03.2014, 20:38
Mehr «UserInput»

Bei einem Selbstunfall mit einem Militärfahrzeug sind am Dienstagnachmittag auf der A1 bei Winterthur alle acht Insassen verletzt worden. Ein Armeeangehöriger erlitt mittelschwere bis schwere Verletzungen. Zwei Personen wurden mittelschwer verletzt, wie der Sprecher der Militärjustiz, Tobias Kühne, auf Anfrage sagte. Die restlichen fünf Insassen des Geländefahrzeuges seien mit leichten Blessuren davon gekommen.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 15.30 Uhr in Fahrtrichtung St. Gallen. Gemäss Angaben der Kantonspolizei Zürich führte der Unfall zu einem kilometerlangen Rückstau. Der Unfallhergang ist unklar. Die Militärjustiz leitete eine Untersuchung ein, wie Kühne weiter sagte. (sza/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!