UserInput

Hagelsturm über Lachen SZ

Bild
Bild: Markus Stadelmann
Wetterkapriolen

Hagelsturm über Lachen SZ

25.04.2014, 21:23
Mehr «UserInput»

Nach den letzten warmen, schon fast sommerlichen Tagen ist die Schweiz in den Einflussbereich einer Tiefdruckrinne geraten, die sich vom Atlantik bis zum Mittelmeer erstreckt. Gegen Abend kam es von Westen her zu Regenfällen. In Lachen SZ entlud sich ein kurzer, heftiger Hagelsturm – den watson-User Markus Stadelmann mit seiner Kamera aufnahm. 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!