UserInput
Blaulicht

Schwarzer Rauch über Dübendorf – Grossbrand auf Garagendach ausgebrochen

Bild
Bild: UserInput
Feuerwehr im Einsatz

Schwarzer Rauch über Dübendorf – Grossbrand auf Garagendach ausgebrochen

Grosseinsatz der Feuerwehr in Dübendorf. Grund ist ein Feuer auf dem Garagendach eines Neubaus. Verletzt wurde niemand, die Polizei ermittelt.
09.04.2014, 15:3909.04.2014, 16:01
Gelöschter Benutzer
Mehr «UserInput»

Am Mittwochmittag stieg über der Zürcher Gemeinde Dübendorf schwarzer Rauch auf. Laut der Kantonspolizei Zürich gab es einen Grossbrand mit starker Rauchentwicklung auf einem Garagendach. Dieses brach an der Dietlikonerstrasse aus. Die Garage steht zwischen im Bau befindlichen Mehrfamilienhäusern. Polizei und Feuerwehr sind momentan vor Ort. 

Da die nächste Umgebung des Brandherds unbewohnt ist, wurden keine Leute evakuiert, hiess es bei der Kantonspolizei weiter. Nach ersten Erkenntnissen kamen keine Personen zu Schaden. Warum der Brand ausbrach, ist noch Gegenstand von Ermittlungen. 

Bild
Bild: UserInput
Bild
Bild: UserInput
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!