Videos
International

«Rote Fahne wird in Berlin wehen» – Putins Propaganda-Show in Moskau

Video: watson/Fabian Welsch

«Rote Fahne wird in Berlin wehen» – Putins Propaganda-Show in Moskau

23.02.2023, 10:5223.02.2023, 13:06
Mehr «Videos»

Nikolay Romanenko ist Kommandeur einer russischen Aufklärungseinheit. Doch anstatt mit einer militärischen Aktion hat der Soldat mit einer Gesangseinlage an der vergangenen Propagandashow im Moskauer Luschniki-Stadion auf sich aufmerksam gemacht:

Video: watson/Fabian Welsch

Auch Wladimir Putin hatte vor zehntausenden Menschen am Mittwoch eine Rede gehalten. Im Stadion verbreitete er unter dem Motto «Ruhm den Verteidigern des Vaterlandes» sein Propaganda-Narrativ, Russlands sei Opfer des Krieges und verteidige sich nur.

(fwe/tonline)

Weitere Videos:

«Nieder mit der Monarchie!» – Harry&Meghan in «South Park» parodiert

Video: watson/Fabian Welsch

Mitten auf der Piste: Wildschwein attackiert 2 Snowboarder

Video: watson/Aya Baalbaki

Du denkst, James Bond hatte krasse Geheimverstecke? Zieh dir mal dieses rein!

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Luzerner Fasnacht 2023 läuft
1 / 11
Die Luzerner Fasnacht 2023 läuft
Die Fasnacht hat am Donnerstag weite Teile der katholischen Schweiz erfasst.
quelle: keystone / philipp schmidli
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Kurz vor dem Ertrinken: Hund aus Kanal in England gerettet
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
94 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mrmikech
23.02.2023 11:22registriert Juni 2016
Es ist notwendig, diese ständigen Drohungen aus Russland ernst zu nehmen. Auch sollte jedem klar sein, dass Russland nicht das geringste Interesse an Frieden hat. Wir stehen einem gefährlichen Angreifer gegenüber, wir müssen alle zusammenstehen für unsere Freiheit. Wir dürfen nicht zulassen, dass der Faschismus Europa erneut zerstört.
2388
Melden
Zum Kommentar
avatar
Waldorf
23.02.2023 11:09registriert Juli 2021
"Rote Fahne wird in Berlin wehen" Wow...sie versuchen es nicht mal mehr zu verbergen.
1798
Melden
Zum Kommentar
avatar
JBV
23.02.2023 11:03registriert September 2021
Einfach nur erschreckend welche Verrohung die russische Propaganda anrichtet und zulässt.
757
Melden
Zum Kommentar
94
Erste deutsche Stadt verbietet E-Trottis
Die deutsche Stadt Gelsenkirchen räumt auf: Schon am kommenden Wochenende verschwinden alle Leih-E-Scooter aus dem Stadtbild. Was bedeutet das für die Nutzerinnen und Nutzer?

Ab dem kommenden Wochenende dürfen in Gelsenkirchen keine Leih-E-Scooter mehr auf Strassen und Gehwegen fahren. Die Stadt verhängte das Verbot nach einem Streit mit den E-Scooter-Anbietern Bolt und Tier. Beide Anbieter klagten gegen das Verbot. Nun hat das Verwaltungsgericht Gelsenkirchen entschieden: Das Verbot ist rechtens.

Zur Story