Videos
Kinder

Dieser tanzende Bub wird dich in seinen Bann ziehen

Quelle: TikTok / elannejVideo: extern / rest

Und jetzt, weil geil: Dieser tanzende Bub wird dich in seinen Bann ziehen

31.12.2023, 07:25
Mehr «Videos»

So würden wir ins neue Jahr tanzen …
… wenn wir tanzen könnten. 💃🕺

Übrigens: Dranbleiben bis zum Schluss! Es lohnt sich.

Quelle: TikTok / elannejVideo: extern / rest

Das Video des kleinen Jungen geht gerade auf TikTok viral. Auf Reddit stellen sich die Userinnen und User derweil die Frage:

Ist dieser Junge …

Spass beiseite – seine Moves und seine für ein kleines Kind ungewöhnliche Körperbeherrschung faszinierte uns sowie die Userinnen und User online gleichermassen. Deshalb wollten wir euch dieses Spektakel natürlich nicht vorenthalten. Und jetzt könnt ihr euch hier unten ein paar andere (mehr oder weniger) begnadete Tänzerinnen und Tänzer reinziehen. Vielleicht kannst du dir deinerseits ein paar Moves für den Tanz ins neue Jahr abschauen. 😉

(lzo)

Mehr Tänzerinnen und Tänzer:

Wie können diese Tänzer so über den Boden schweben? Wir probieren es selber

Video: watson/een

Tankstelle hängt Zettel an Türe – und macht die Kunden tanzwütig

Video: watson/Lucas Zollinger

Kreative Verkaufsstrategie: Immobilienmaklerin tanzt durch ihre Häuser

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lecker Karneval
1 / 31
Lecker Karneval
Göttlich, dieser Karneval! Im Sambadrom in Rio haben die Samba-Schulen die fünfte Jahreszeit eingeläutet. Hier zeigt sich eine Dame der Samba-Schule «Mocidade» von ihrer besten Seite.
quelle: epa/efe / marcelo sayao
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Hier kommen 5 TikTok-Trends, die mehr schaden als nützen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
21 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
insider
31.12.2023 08:35registriert Juni 2016
Ich habe noch immer nicht verstanden, wieso man seine Kinder ins Internet stellt.
Es ist aus so vielen Gründen falsch und hat sicher nichts mit Liebe zu tun.
13023
Melden
Zum Kommentar
avatar
TodosSomosSecondos
31.12.2023 14:47registriert April 2016
Auf jeden Fall sehr nachhaltig, dass der kleine noch meine Kinder-Kleider von 1984 austrägt..
492
Melden
Zum Kommentar
avatar
TAM9E
31.12.2023 18:06registriert November 2022
Mal abgesehen davon, das man als Eltern seine Kinder nicht ins Netz stellen sollte, bin ich der einzige der dieses Video etwas verstörend findet?
367
Melden
Zum Kommentar
21
«Wie erkläre ich das meinen Kindern?»: Das ist eure Meinung zum dritten Geschlecht

Der Eintrag des dritten Geschlechts in offiziellen Dokumenten ist ein Thema, welches aktuell heiss diskutiert wird. Soll das dritte Geschlecht in amtlichen Dokumenten eingetragen werden können? Eine schweizweite Umfrage von Tamedia zeigt, dass sechs von zehn Schweizerinnen und Schweizern gegen eine offizielle Eintragung des dritten Geschlechts sind. Von der Gesamtbevölkerung wird der Eintrag «divers» mit rund 57 Prozent abgelehnt.

Zur Story