Videos
Leben

Dreimal so dicke Lippen: Schönheitseingriff bei Amerikanerin geht schief

Video: watson/Fabian Welsch

Amerikanerin spritzt sich Lippen auf – es geht ziemlich schief

01.11.2022, 06:3101.11.2022, 14:29
Mehr «Videos»

Eine 24-jährige Amerikanerin aus Las Vegas hat sich billige Injektionen in ihre Lippen spritzen lassen. Kurze Zeit später waren ihre Lippen so stark angeschwollen, dass sie nur noch schwer essen, trinken und sprechen konnte. Der Grund für die Schwellung: ein anaphylaktischer Schock.

In der Notaufnahme verabreichten ihr die Ärzte eine Adrenalinspritze, um der allergischen Reaktion entgegenzuwirken. Die Schwellung ging innerhalb von 24 Stunden zurück, aber ihre Lippen blieben dennoch stark geschädigt. Bilder und TikTok-Videos zeigen, wie die 24-Jährige mit ihren stark angeschwollenen Lippen im Krankenhaus liegt:

Video: watson/Fabian Welsch

Weitere Videos:

«Ich behandle jedes Tier mit Respekt» – 18-jährige Metzgerin wehrt sich

Video: watson/Aya Baalbaki

«Smash» – Weisst du, was das Jugendwort 2022 bedeutet?

Video: watson/Fabian Welsch, Sabeth Vela

Du hast einen schlechten Tag? Hier gehts zu den besten Lachern im TV

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Umweltaktivisten blockieren Lorraine-Brücke in Bern
1 / 10
Umweltaktivisten blockieren Lorraine-Brücke in Bern
«Renovate Switzerland» macht sich mit einer erneuten Störung des Strassenverkehrs bemerkbar...
quelle: keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Verkanntes Genie oder Bald-Fussgänger? Dieser Typ füllt Pflanzenöl in sein Auto
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
76 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Philipp*
01.11.2022 08:08registriert Januar 2016
In meinen Augen sieht das immer so aus.
1412
Melden
Zum Kommentar
avatar
Unicron
01.11.2022 08:20registriert November 2016
Jeder soll mit seinem Körper machen dürfen was er will, aber aufgespritzte Lippen sind neben abrasierten und wieder aufgemalten Augenbrauen und viel zu langen künstlichen Nägeln wohl der "Schönheitstrend" welchen ich am wenigsten nachvollziehen kann.
1174
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chrisbe
01.11.2022 07:17registriert Oktober 2019
Frage an die Männer hier:
Gibt es jemanden, der aufgespritzte Lippen ästhetisch / schön / geil findet? Abgesehen von diesem "Unfall".
Geschmacksache aber mich schuderts schon bei dem Gedanken, so Lippen zu küssen.
1133
Melden
Zum Kommentar
76
Taylor Swift veröffentlicht neues Album – und hält schon die nächste Überraschung bereit

Heute, am 19. April, ist das neue und bei ihren Fans heiss erwartete Album «The Tortured Poets Department» von Taylor Swift erschienen. Das elfte Album der US-amerikanischen Sängerin umfasst 16 Lieder sowie vier Bonussongs.

Zur Story