Videos
Leben

So emotional regieren Schwarze Kinder auf die neue Arielle

Video: watson/Aya Baalbaki

So emotional reagieren Schwarze Kinder auf die neue Arielle

14.09.2022, 10:4114.09.2022, 13:48
Mehr «Videos»

Disney verfilmt die Geschichte von Arielle, der kleinen Meerjungfrau, neu. Nicht als Animationsfilm, sondern als Realverfilmung. Der Teaser löst eine Rassismus-Debatte in der Filmwelt aus. Dies, weil die Schwarze Halle Bailey die Rolle von Arielle verkörpert.

Daraus ist nun ein emotionaler TikTok-Trend entstanden. Eltern filmen ihre Schwarzen Kinder dabei, wie sie auf die neue Arielle reagieren.

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

US-Starmoderator Jimmy Fallon basht die neuen Migros-Kaffee-Kugeln

Video: watson/lucas zollinger

Haben Nonnen insgeheim Sex? – Schwester Manuela ist ehrlicher, als du denkst

Video: watson/Aya Baalbaki

Nach Gegenoffensive – so freuen sich die Bewohner der befreiten Gebiete

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Häuser, die etwas aus der Norm fallen
1 / 28
Häuser, die etwas aus der Norm fallen
Dieses Gebäude des slowakischen Rundfunks befindet sich in Bratislava. Es wurde 1983 fertiggestellt. Und steht noch.
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Every stinking time» – König Charles' Fülli macht ihm Mühe
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
202 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Doplagus
14.09.2022 11:09registriert Dezember 2019
Ich bin ja immer noch der ansicht, dass etablierte charaktere einfach schwarz machen, eine ziemlich schwache art von "diversität" ist.

Aber hollywood besteht ja sowieso gefühlt zu 90% aus fortsetzungen und remakes. Da bleibt halt wenig luft für neue geschichten und charaktere
18124
Melden
Zum Kommentar
avatar
Robi14
14.09.2022 11:17registriert Januar 2017
Wie reagieren die rothaarigen Mädchen?
18951
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wellenrit
14.09.2022 11:23registriert Juni 2020
Naja das diskriminiert die weissen rothaarigen. Auch eine minderheit welche diskriminiert und lange als hexen verbrant wurden! Wird eine weisse person von schwarzen dargestellt ist das IO??? Umgekert verbrennt sie? WTF
17369
Melden
Zum Kommentar
202
Belgier war mit zwei Promille am Steuer – aber er konnte nichts dafür
Ein 40-jähriger Belgier ist wegen Trunkenheit am Steuer freigesprochen worden. Grund: Sein Körper braut von selbst Alkohol.

Ein 40-jähriger Belgier verstand die Welt nicht mehr, als er zwischen 2019 und 2022 dreimal wegen Trunkenheit am Steuer erwischt worden war – ohne aber Alkohol getrunken zu haben, wie er beteuerte.

Zur Story