Videos
Lustige Tierbilder

Deine heutige Portion «Jööö😻»: Dieses Kamel sieht zum ersten Mal Schnee

Video: watson/lucas zollinger

Deine Portion «Jööö😻» für heute: Dieses Kamel sieht zum ersten Mal Schnee

01.01.2023, 19:58
Mehr «Videos»

Lustige oder herzige Tiervideos sind super. Wochenende ist auch super. Was ist noch besser? Beides zusammen! Und weil gerade Wochenende ist, fehlt ja nur noch das Video. Aber keine Angst, das haben wir hier, nur für euch. Viel Spass! 😻

Video: watson/lucas zollinger

Albert, das «Schnee-Kamel», ist ein fünf Monate altes Dromedarbaby und lebt auf der Rancho Grande in Ojai im US-Bundesstaat Kalifornien. Kürzlich hat es dort geschneit – für Albert das erste Mal in seinem Leben. Und dementsprechend gross war seine Freude. Die Videos, die Alberts Besitzer auf Instagram und TikTok veröffentlicht haben, wurden über 5 Millionen Mal angesehen. (lzo)

Mehr herzige Videos gefällig?

Jöö-Content! Diese Ziege spielt Nanny und lässt dein Herz schmelzen

Video: watson/lucas zollinger

Robbenbaby wird gerettet und somit auch unser Tag

Video: watson/een

Süsser gehts kaum – Knirps verblüfft mit seinen Basketball-Skills

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Kleiner Pfoten-Dump für zwischendurch
1 / 9
Kleiner Pfoten-Dump für zwischendurch
Bild: Imgur
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Erwachsene im Schnee toben würden wie kleine Kinder
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12
Sängerin Grimes hat bei ihrem Auftritt an Coachella massiven Ausraster auf der Bühne

Dieses Wochenende geht das Glamour-Festival Coachella in Kalifornien in die zweite Runde. Die Star-Musikerin Grimes hätte sich ihren Auftritt am ersten Wochenende bestimmt anders vorgestellt. Statt einer spektakulären Show legte sie einen Auftritt hin, der einem etwas ratlos zurücklässt. Soll man jetzt lachen oder sich Sorgen machen? Entscheidet selbst.
(PS: Wir haben gelacht.)

Zur Story