Videos
Natur

Diese Drohne filmt Vulkanausbruch – bis das passiert

Video: watson/nico bernasconi

Diese Drohne filmt Vulkanausbruch – bis das passiert 😱

03.08.2022, 09:3703.08.2022, 13:15
Mehr «Videos»

Mithilfe von Drohnen filmt Bjorn Steinbekk spektakuläre Naturereignisse und stellt diese ins Internet. Aktuell begeistern seine Aufnahmen der Geldingadalir-Eruption die User auf sozialen Plattformen. Doch nicht alle Drohnen überleben die rauen Bedingungen der isländischen Vulkanlandschaft. (nbe)

Video: watson/nico bernasconi

Mehr Videos:

Der Vulkan Fagradalsfjall – die besten Videos

Video: watson/een

Vulkanausbruch auf La Palma erschüttert die Insel

Video: watson

Drohne + Alkohol = ... Ach, schau selbst!

Video: watson/Roberto Krone
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Vulkan auf Hawaii kommt nicht zur Ruhe
1 / 21
Vulkan auf Hawaii kommt nicht zur Ruhe
Im Zuge des Vulkanausbruchs auf Hawaii sind weitere Risse im Boden aufgetreten.
quelle: epa/epa / bruce omori/paradise helicopters
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nichts zeigt den Biden/Trump-Unterschied so schön wie ihre Terroristen-Ansprachen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grave
03.08.2022 10:25registriert April 2015
Ich hab mir das video extra nicht angeschaut.

Warum kann man nicht einen normalen titel schreiben ?

"Bis sie schmilzt" hat gleich viele wörter wie "bis das passiert"

Und imfall genau gleich viele buchstaben.
1622
Melden
Zum Kommentar
avatar
Catstopherus
03.08.2022 10:25registriert Dezember 2018
Wunderschöne, spektakuläre Bilder! Hat mMn den reisserischen zweiten Teil des Titels nicht nötig/verdient
1240
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sir Edmund
03.08.2022 10:17registriert August 2019
Bis was passiert? Sie nicht schmilzt?
851
Melden
Zum Kommentar
10
Das waren (unsere) Highlights vom Bounce Cypher 2024

Der gestrige Abend beim SRF Bounce Cypher war hässig. Aber auch anderweitig emotional. Rund 100 Künstlerinnen und Künstler kamen zusammen und liessen ihren Gefühlen freien Lauf. Da waren aber auch Monsterpizzas unterwegs. Und viele Masken. Und viel Gediss, auch gegen watson, aber damit können wir umgehen. Während ungefähr sieben Stunden gab es jede Menge Highlights, die uns in Erinnerung bleiben werden. Darunter zum Beispiel die Auftritte von Cachita, Manillio und Pablo.

Zur Story