Videos
Rüümli-Session

Hip-Hop im Rüümli – Ryler Smith performt in der heissen Kabine

Video: watson/nico bernasconi, david indumi
Rüümli-Session

Hip-Hop im Rüümli – Ryler Smith performt in der heissen Kabine

16.08.2023, 14:2416.08.2023, 15:32
David Indumi
David Indumi
Folge mir
Mehr «Videos»

In den vergangenen Jahren entsprach die Musik des Zürcher Rappers Ryler Smith oft der rohsten Form von «Boom Bap». Mittlerweile hat er bereits mehrere Projekte veröffentlicht, die zahlreiche weitere Facetten seines Talents in den Blickpunkt gerückt haben. In der mitgebrachten Single «Vanilla», welche Anfang Jahr das Licht der Welt erblickte, vereint er Oldschool mit zeitgemässer Raffinesse. Diese Kombination zaubert eine behagliche Atmosphäre von positiven Vibes in die ohnehin schon aufgeheizte Kabine.

Obwohl seine Muttersprache Englisch ist, beherrscht der Zürcher den heimischen Dialekt einwandfrei. Sein Weg führte ihn im Alter von sieben Jahren von Kenia in die Schweiz. Film ab!

Video: watson/nico bernasconi, david indumi

Hier gibt's mehr aus dem Rüümli:

Herzschmerz im Rüümli

Video: watson/nico bernasconi

«Furzen verboten!» – Milky Chance performen ihren neusten Hit im Rüümli

Video: watson/nico bernasconi

Medley-Time im Rüümli – Rapper LieVin sorgt für reichlich Hitze

Video: watson/nico bernasconi
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Street Parade 2023 in Bildern
1 / 57
Die Street Parade 2023 in Bildern
Hier findest du viele Impressionen von der 30. Street Parade – unkommentiert.
quelle: watson / michele crestani
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Will Smith postet ein Video seines Doppelgängers – es ist ein Schweizer
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Sei dabei, wenn diese Mauersegler brüten

Wo ich aufgewachsen bin, war die Ankunft der Mauersegler stets das Zeichen für den anstehenden Sommer. Jedes Jahr ungefähr Anfang Mai kehren die Zugvögel aus ihren Winterquartieren südlich der Sahara zurück und läuten mit ihrem akrobatischen Flug und dem teilweise ziemlich lauten Kreischen den Sommer ein.

In meinem Elternhaus sind die Mauersegler langsam wieder eingetroffen.
Vor zwei Jahren hatte ich einen der am Haus befestigten Nistkästen mit einer Kamera versehen, um das Brüten der Jungtiere beobachten zu können.

Zur Story