DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Video: watson
Schweiz Vereint

Nico schickt Marco in den (fast) sicheren Tod – wären da nicht die rettenden Senioren

19.05.2022, 12:0719.05.2022, 13:10

In der ersten Folge der zweiten Staffel geht es hoch hinaus. Nico schickt Marco in einen ganz besonderen Verein. Die Piranhas, ein Fallschirm Demo-Team aus Kappelen bei Biel.

Der Verein besteht aus ehemaligen Wettkampf-Fallschirmspringern, die trotz Pensionsalter ihrer Leidenschaft nachgehen. Die Piranhas wurden bereits 1984 gegründet und sind bis heute das erfolgreichste Fallschirm-Demo-Team der Schweiz. Gemeinsam springen sie Formationen und werden für Anlässe aller Art gebucht.

Ob sich Marco überwindet und mit der wohl legendärsten Fallschirmtruppe der Schweiz aus dem Flieger springt, siehst du im Video.

Video: watson
Schweiz Vereint
Mit über 100'000 Vereinen ist die Schweiz DAS Vereinsland schlechthin. «Schweiz Vereint» zeigt die Vereinsaktivitäten ungefiltert und mit viel Humor. In actionreichen und emotionsgeladenen Episoden nehmen die beiden Moderatoren Nico Franzoni und Marco Gurtner die Zuschauenden auf eine Reise in jeweils zwei aussergewöhnliche Schweizer Vereine. Die Moderatoren versuchen sich ohne viel Vorbereitung gleich selbst als Vereinsmitglieder und stossen dabei immer wieder an ihre Grenzen. So kann aus Genuss Verzweiflung werden und umgekehrt.

Schweiz Vereint Staffel 1:

Nico beim Wrestling – das tut schon beim Zuschauen weh

Video: watson

Das Ziel in weiter Ferne – Marco mit Ladehemmungen bei den Schwarzpulver-Schützen

Video: watson

Nico muss zum Napf Schnupf Club Willisau – und hat die Nase gestrichen voll

Video: watson

Marco liegt beim Bondage in den Seilen – und ist alles andere als erregt

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
clint
19.05.2022 14:41registriert September 2014
schön seid ihr wieder da, hab euch und eure inhalte vermisst.
200
Melden
Zum Kommentar
6
Dein Vermieter will dich rausschmeissen? Versuch's mal wie dieser Chinese

Ein Video, das einen wütenden Mann zeigt, geht viral. Offenbar wird sein Haus abgerissen. Seine Reaktion? Er ballert mit Feuerwerkskörpern auf den Bagger und bringt diesen zu Fall.

Zur Story