Videos
Schweiz

Roger Federer steht mit Coldplay im Letzigrund auf der Bühne

Video: watson/Aya Baalbaki

Roger Federer kann nicht nur Tennis spielen – er performt mit Coldplay im Letzigrund

03.07.2023, 09:3103.07.2023, 12:43
Mehr «Videos»

Tennis-Ikone Roger Federer kann nicht nur Tennis spielen. Das zweite Konzert der britischen Erfolgsband Coldplay im Stadion Letzigrund sorgt für eine Überraschung. Beim Song «Beautiful World» darf Tennis-Superstar Roger Federer mit auf die Bühne.

Die Menge jubelt und Federer zeigt sich musikalisch von seiner besten Seite:

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Zuschauer wirft Handy nach Bebe Rexha – Die Sängerin musste ins Spital

Video: watson/een

«An den meisten Orten bin ich nicht berühmt» – Leduc im watson-Interview

Video: watson/een

Alisha Lehmann und Co. duellieren sich im ultimativen Rate-Duell

Video: watson/Aya Baalbaki
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2023
1 / 82
Die wichtigsten Transfers des Sommers 2023
Andi Zeqiri, 24: Der Nati-Stürmer wechselt von Brighton zu Genk nach Belgien.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Alkoholtest am Openair St. Gallen –Liebe Eltern, bitte wegschauen!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
achwiegut
03.07.2023 09:25registriert Dezember 2015
Scheint ein wirklich schönes Konzert gewesen zu sein, inkl. coolen Einlagen. Dennoch stören mich diese Handys so sehr, dass es für mich die ganze Sache wieder kaputt macht...
629
Melden
Zum Kommentar
avatar
Keke
03.07.2023 13:34registriert Februar 2021
Roger erinnert mich an GTA wo man alles hat aber halt noch sämtliche Nebenmissionen macht…😄
343
Melden
Zum Kommentar
avatar
ursus3000
03.07.2023 12:09registriert Juni 2015
Rogers Performance war schon beim Sunrise Spot zum fremdschämen...
5425
Melden
Zum Kommentar
29
VCS will mit neuem Präsidium den Autobahnausbau bekämpfen

Der Verkehrs-Club der Schweiz (VCS) will mit einem Doppelpräsidium gegen den Autobahnausbau in der Schweiz kämpfen. Der Kampf gegen die «überrissenen Ausbaupläne» steht im Mittelpunkt der politischen Aktivitäten der Organisation.

Zur Story