Videos
Social Media

Dieser Mann stellte sich 321 Tage lang tot – das ist der Grund dafür

Video: watson/lucas zollinger

Dieser Mann stellte sich 321 Tage lang tot – das ist der Grund 😂👌

29.10.2022, 19:00
Mehr «Videos»

Beharrlichkeit zahlt sich aus. Das zumindest scheint die Geschichte von Josh Nalley aus Kentucky zu zeigen. 321 Tage in Folge postete der US-Amerikaner auf TikTok Videos von sich, in denen er sich tot stellte. Den Grund erfährst du im Video:

Video: watson/lucas zollinger

Nalley will – obwohl er sein Ziel nun erreicht hat – seiner Fangemeinschaft auf TikTok auch weiterhin erhalten bleiben und Leichen-Sketches posten. Er habe mittlerweile auch noch mehrere andere Angebote von Produzenten von Musikvideos und Low-Budget-Filmen erhalten, die er jetzt abwäge. Seinen Job als Restaurant-Manager wolle er dafür aber nicht aufgeben.

(lzo)

Mehr aktuelle Videos:

«Plötzlich stehst du mit nichts da» – so geht es Heimkindern

Video: watson/Sina Alpiger, Aya Baalbaki

Sensationsfund in Kanada: Erster Nachweis von schwarzem Luchs

Video: watson/Fabian Welsch

Eisscholle zu dünn? Dieser Eisbär so: «Hold my beer!»

Video: watson/Fabian Welsch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wespen! Wespen überall! Sogar in Hollywood 😉
1 / 13
Wespen! Wespen überall! Sogar in Hollywood 😉
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ist es ein Zombie? Ist es ein Roboter? Diese toten Spinnen faszinieren das Netz
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Wie diese 3 Wolkenkratzer in Los Angeles' Skyline zur Leinwand der Graffiti-Szene wurden

Mitten in Los Angeles stehen drei unfertige Wolkenkratzer, die seit 2019 zur Bauruine verfallen. Das 1-Milliarde-Dollar-Prestige-Bauprojekt «Oceanwide Plaza» liegt brach, seit dem chinesischen Investor das Geld ausging. Wo einmal ein Hotel, Luxuswohnungen und Geschäfte entstehen sollten, ist nun eine 27 Stockwerke grosse Leinwand für Graffitis, seit die lokale Szene den Ort für sich entdeckt hat.

Zur Story