Videos
Social Media

Dieser Hase hat (bestimmt) mehr Follower als du – und das zu Recht! 💜

Video: watson/Aya Baalbaki

Dieser Hase hat (bestimmt) mehr Follower als du – und das zu Recht!

11.05.2023, 18:13
Mehr «Videos»

Dieser Hase hat innert kĂĽrzester Zeit die Herzen von Millionen von Menschen erobert. Wie er das tut? Er frisst einfach. Mal Bananen, mal Ananas, mal Erdbeeren. Und immer wieder sieht es einfach nur zuckersĂĽss aus.

Video: watson/Aya Baalbaki

(aya)

Mehr Videos gefällig?

Gewalt im Klassenzimmer: SchĂĽlerin setzt Pfefferspray gegen Lehrer ein

Video: watson/Aya Baalbaki

Sneakerness 2023: So viel lassen sich die ZĂĽrcher:innen ihre freshen Kicks kosten

Video: watson/anna böhler, lucas zollinger

Xhaka verteilt Kopfnuss, aber warum? Hier 6 Thesen

Video: watson/Lucas Zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstĂĽtze uns per BankĂĽberweisung.
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
1 / 16
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
bild: imgur/imgflip/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Anglizismen nerven mich!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Atlas ist tot, lang lebe Atlas! Das ist der Nachfolger des Boston-Dynamics-Roboters

Am Dienstag hat sich Boston Dynamics mit einem Video auf YouTube von einem ihrer Aushängeschilder, dem seit fast zehn Jahren in Entwicklung befindlichen humanoiden, hydraulischen Roboter Atlas, verabschiedet. Nur einen Tag später hat das Robotikunternehmen bereits seinen Nachfolger vorgestellt. Er ist elektrisch – und deutlich beweglicher. Und er heisst … Atlas.

Zur Story