Videos
Spanien

Party- oder Horrorflug? Feierwütige eskalieren auf dem Weg nach Ibiza

Video: watson/lucas zollinger

Party- oder Horrorflug? Diese Feierwütigen eskalieren auf dem Weg nach Ibiza

02.12.2022, 06:01
Mehr «Videos»

Im Netz kursiert gerade ein Video, das zeigt, wie ein «Ryanair»-Flug von Edinburgh in Grossbritannien auf die spanische Insel Ibiza zu einer wilden Party eskaliert. Die Aufnahme stammt vom 25. September.

Ibiza ist eine beliebte Destination für Partyurlauberinnen und -urlauber – und 70 solche befanden sich offensichtlich an Bord der Maschine. Diese wollten dann auch gar nicht erst die Ankunft abwarten, sondern starteten die Fete schon im Himmel, auf 10'000 Metern Flughöhe.

Video: watson/lucas zollinger

Für die restlichen Fluggäste war der rund 3-stündige Flug aber eher das Gegenteil einer Party. Viele reichten bei der Billig-Fluglinie Beschwerde ein. Sie hätten die Fluggäste nicht unter Kontrolle gehabt, so einer der Vorwürfe.

Ryanair soll sich laut der britischen «Daily Mail» erst kürzlich, rund einen Monat später, mit einem Standardschreiben zu dem Vorfall geäussert haben. Dabei wies sie sämtliche Verantwortung von sich und wollte auch keine Garantien geben, dass so etwas nicht mehr vorkomme. (lzo)

Hier findest du mehr Videos:

Ist an Nico ein Scharfschütze verloren gegangen? Franzo(h)ni Talent beim Biathlon

Video: watson/nico bernasconi, nico franzoni, sina alpiger

«Seltsame, lebendige Substanz» – Social Media rätselt, was diese «Masse» ist

Video: watson/Fabian Welsch

England-Fans werden in Prachtsvilla von Katar-Millionär eingeladen

Video: watson/Lucas Zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Velotouren auf Ibiza
1 / 13
Velotouren auf Ibiza
Die vielen niederigen Steinmauern auf Ibiza erinnern an die östlich gelegene Nachbarinsel Mallorca.
quelle: ralf meile / ralf meile
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Easyjet-Passagier bleibt unglaublich hartnäckig – bis das passiert
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pontifax
02.12.2022 07:17registriert Mai 2021
Eigentlich zeigt das Video nur die Rücksichtslosigkeit und die Gleichgültigkeit solcher Leute gegenüber den Mitmenschen auf.
922
Melden
Zum Kommentar
avatar
4-HO-MET
02.12.2022 07:01registriert April 2016
Das ist mir letztens nach Mallorca passiert mit betrunken Ballerman Touris. Schlager werde ich wohl nie verstehen. Horror.
471
Melden
Zum Kommentar
avatar
Voraus denken!
02.12.2022 07:16registriert März 2022
Unsere Gesellschaft ist degeneriert. Der Zenit ist überschritten und wie bei vielen Kulturen aus vegangenen Zeiten werden wir uns über kurz oder lang mit einem grossen Kanll verabschieden.

Das wäre nicht weiter tragisch wenn nicht auch Leute wie ich dem Ende nicht werden ausweichen können.
4115
Melden
Zum Kommentar
27
Dieses Video zeigt, warum du dein Verhalten gegenüber Behinderten ändern solltest

Seit sechs Jahren wird am 21. März der Welt-Down-Syndrom-Tag gefeiert. Weltweit sollen heute Veranstaltungen, Initiativen und Kampagnen das öffentliche Bewusstsein für Trisomie 21 fördern. Das Datum ist dabei nicht zufällig gewählt. Menschen mit dem Down-Syndrom haben das 21. Chromosom in dreifacher Ausführung – daher der 21. Tag im dritten Monat März.

Zur Story