Videos
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Halloween können wir Schweizer auch. So geht's!

abspielen

Video: watson.ch

Umfrage

Feierst du Halloween?

  • Abstimmen

683 Votes zu: Feierst du Halloween?

  • 45%Nein.
  • 9%Genau wie in dem Video!
  • 24%Ich habe das Video gar nicht geschaut. Ich bin nur hier, um über Amerikanisierung zu motzen.
  • 6%Ich liebe Halloween!
  • 8%Ich hasse Halloween!
  • 9%All of the above.

(em)

Halloween

Was ist dein Halloween-Style? Falls du unsicher bist, musst du dieses Video schauen

Link zum Artikel

Halloween steht vor der Tür! Arten die Streiche aus oder sinkt die Toleranzschwelle? Deine Meinung ist gefragt

Link zum Artikel

Ein Kürbis kann so viel mehr, als nur fürchterlich aussehen. Zum Beispiel Bier kühlen – und 7 andere coole Alternativen

Link zum Artikel

«Aaaaaah!» Jede Mutter sollte Halloween-Geschichten SO erzählen

Link zum Artikel

Alle lieben Halloween und Kürbisse. Nur dieser Corgi nicht ...

Link zum Artikel

Vom Bauernmädchen zur Ball-Königin in 19 Sekunden – das beste Halloween-Kostüm der Welt

Link zum Artikel

NASA: An Halloween rast ein Monsterasteroid an der Erde vorbei

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Triumvir 31.10.2016 12:35
    Highlight Highlight Leider wohne ich in einem Expat-Quartier mit vielen, kleinen, nervigen "Gööfis". Ich kann mich deshalb diesem Halloween-Quatsch leider nicht entziehen. Dieses Jahr präpariere ich aber die Süssigkeiten mit Wasabi und anderen unappetitlich Zutaten (danke für die Tipps btw.), mal schaun, ob die nervigen "Gööfis" dann auch nächstes Jahr nochmals klingeln...he, he, he....
    • Wilhelm Dingo 31.10.2016 21:24
      Highlight Highlight Mach doch ein Schild an deine Türe "Bitte kein Helloween Klingeln". Und schon ist Dein 'Problem' gelöst.
  • chraebu 31.10.2016 08:17
    Highlight Highlight Hahaha, wie sie den Käse isst...
  • Joseph Dredd 31.10.2016 07:48
    Highlight Highlight Gummibärchen und Käse...
    Benutzer Bildabspielen

9 Ideen, was Florian Silbereisen aus seinem Helene-Fischer-Tattoo machen könnte

Das Schlagertraumpaar Helene Fischer und Florian Silbereisen hat sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt.

Während Helene Fischer bereits neues Glück gefunden hat, bleibt Florian Silbereisen eine nicht so leicht loszuwerdende Erinnerung: das Gesicht seiner Ex als Tattoo auf dem Oberarm.

Da taucht natürlich die Frage auf: Was passiert mit seinem Liebestattoo? Nun, lieber Florian, wir hätten da ein paar Ideen ...

Artikel lesen
Link zum Artikel